GFCI Meinungen GFCI Tools Methoden GFCI logos

Performance Management ist eine Gemeinschaftsaufgabe

Performance Management800

Big Data und AI für ein effektives Performance Management

Alle wollen Top Performer, aber die wenigsten Unternehmen verstehen, dass es in ihrer Verantwortung liegt, dass die Mitarbeiter mehr benötigen, als einen Steh- oder Sitzplatz, eine monatliche Überweisung und eine Aufgabe, die sie kennen.

Bestätigung der Kompetenz, Einbeziehung in die anstehenden Entscheidungen und ein guter Team-Zusammenhalt sind erheblich höher im Ranking als die Klassiker Gehalt, Sozialleistungen oder flexible Arbeitszeit. Jede Untersuchung in Europa und USA bestätigen dies immer wieder. Weil die Menschen aber sehr verschieden sind bleiben Geld und Freizeitausgleich im Fokus, weil das alle irgendwie interessiert, aber eben nicht zu den Top Motivatoren gehört. Die Statistik lügt also - richten Sie sich darauf ein.  Was aber müssen Sie wirklich für das Performance Management tun?   Vor allem erst einmal zuhören und die unterschiedlichsten Bedürfnisse in der Belegschaft wahrnehmen und auswertbar machen - nicht als Befragung, sondern als sehr persönliche Erhebung und Diskussion mit den Mitarbeitern. Wir zeigen, wie es geht.

[GFCI GmbH] [Talent  Management] [Online  Assessments] [Management  Beratung] [Kontakt  Impressum] [GFCI-Opinions]


GFCI GmbH  (C)  2018  |    Alle Rechte vorbehalten   -    Impressum & Kontakt